Die Ausgangssperre besteht ja bekanntlich immer noch...

Deshalb dürfen Sie auch jetzt noch den Lieferservice von Blumenzauber in Anspruch nehmen.

 

  

Folgende Sachen kann ich gerne liefern:

-  Sommerblüher (Geranien, Lavendel und mehr)

- bepflanzte Körbe/Gefäße für außen

-  Salat- und Gemüsepflanzen

- veredelte und nicht veredelte Gurken- und Tomatenpflanzen, Zucchini, Paprika...

- verschiedene frische Kräuter

- Dekorierte Zimmerpflanzen (auch als kleinen Geburtstagsgruß oder

"für zwischendurch" an Bekannte, Freunde und Verwandte liefern lassen!)

 

 

Für Bestellungen bitte einfach oben auf „Termin vereinbaren“ klicken und eine Nachricht schreiben, ich rufe dann baldmöglichst zurück, um alles zu besprechen. Oder einfach gleich zum Telefon greifen und unter (09107) 9259524 anrufen. 

 

 

Die Frage kam auf: Wie ist das bei Ihnen mit dem Grab bepflanzen bzw. pflegen? Geht das auch nur wenn ich es einmal bepflanzt haben möchte bzw. nur für eine gewisse Zeit gegossen haben will?

 

Antwort von mir: Selbstverständlich! Gerade in dieser Zeit ist es für ältere Leute schwierig auf den Friedhof zu gehen, um die Gräber zu versorgen. Gerne bepflanze ich auch "nur" für eine Saison das Grab neu oder

pflege es für ein paar Wochen. 

 

Wenn Interesse besteht, bitte einfach anrufen. Zusammen finden wir die perfekte Lösung.

 

Ich freu mich auf Ihre Anrufe!