Mein Name ist Anja Berger. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Nachdem ich im Juni 2006 meine Ausbildung als Floristin abgeschlossen habe,  arbeitete ich in einem Gartencenter und konnte dort sehr schnell die Leitung der Zimmerpflanzenabteilung übernehmen. Ich konnte hier umfangreiche Kenntnisse in Sachen Pflanzenschutz, Zimmerpflanzen und Bürobegrünung erlernen.

Nach der Geburt meines Sohnes entschied ich mich im März 2012 ein Kleingewerbe in der floralen Branche zu gründen. Mehrjährige Erfahrung und die Freude an meinem Beruf zeichnen mich ebenso aus wie die Genauigkeit und die Achtsamkeit bei  der Arbeit. Als ich mich in das Abenteuer der Selbstständigkeit gewagt habe, war es für mich wichtig, stets frische Ware (Schnittblumen & Pflanzen) meinen Kunden anbieten zu können.
Dies ist ein Hauptgrund dafür, warum Sie Blumensträuße und andere Wünsche 2-3 Tage im Voraus bei mir bestellen sollten. Auf Wunsch können Sträuße, Gestecke, Pflanzen etc. gerne geliefert werden oder direkt bei mir abgeholt werden.